Samstag, 18. Juni 2016

Nachwort und Dank



Das Projekt "Urwälder erhalten" bezog sich auf die Wäler in der Ukraine, auf die damit bezogene Besonderheiten und Probleme. Im Rahmen des Projektes sollten wir Bäume pflanzen. Und das machen wir - nicht direkt in die Erde, weil die Zeit dafür absolut unpassend ist, sondern die sogenannten "Bäume der Kenntnisse" 

So sieht unser "Wissenswald" aus!




  
 
 


Das Projekt "Urwälder erhalten" ist schon zu Ende. Müde aber zufrieden fahren wir heute nach Mariupol und im Namen aller TeilnehmerInnen möchten wir uns bei den den Menschen bedanken, die das Projekt ins Leben riefen und dabei  mitmachten! 


Ein besonderes Dankeschön richten wir an die Administrationen der beiden Partnerschulen: des Mariupoler Stadtlyzeums und des Gymnasiums für internationale Beziehungen in Lviv. 
Dieses Projekt wäre auch ohne Förderung seitens Goethe-Instituts in Kiev unmöglich. Lieber Herr Frauenstein, wir sind Ihnen äußerst dankbar für die Unterstützung unserer Idee! 


Die Zeit in Lviv bleibt für immer in unseren Herzen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen